Teilnehmer

So macht das Leben Gin!


Gastronomie

Jo's Restaurant - Vorchdorf. Nach meiner Lehre als Koch und Kellner im Hotel Stadtkrug in Wels habe ich die Tourismusschule in Bischofshofen abgeschlossen. Danach folgten unter anderem „Lehr-Jahre" in den Haubenrestaurants Tanglberg in Vorchdorf und Waldschänke in Grieskirchen, weiters bei Spitz-Catering in Linz und beim internationalen Cateringunternehmen DO&CO in Wien/weltweit. Ich bin glücklich, im Laufe meiner Ausbildung so vielen engangierten Profis begegnet zu sein, und bin meinen Lehrmeistern sehr dankbar.

www.jos-restaurant.at 

 


Gin- und Edelbrand-Manufakturen

Destillerie Parzmair - Schwanenstadt

Franz Ratzinger

Erfrischende Wacholdernoten, ein fruchtiger Hauch von Zitrusfrüchten, sowie leichte Spuren von Pfeffer sowie blumige Lawendelnoten zeichnen „Mei Dschin – my GIN“ aus. 
www.parzmair.at

 

Brennerei Hauder - Niederwaldkirchen

Albert Gruber 

Der Millquarter Tschin und Millquarter Whisky werden nach dem Motto "Vom Feld in dei Flasche" aus hofeigenem Roggen und Gerste destilliert. 
www.hauderkorn.at

 

Chaya Gin - Sattledt

Julia Burndorfer

Unser Motto: "Be a  Ginera" - Chaya Gin ist ein hochqualitativer London Dry Gin, in Österreich händisch hergestellt und sorgfältig abgefüllt. 
www.chayagin.at

 

Steiner Bros. - Ruppersthal

Johannes und Martin Steiner

Das Meisterstück der Steiner Bros. ist der Steinhorn Gin, ein handgefertigter London Dry. Der Ururgroßvater ließ sich in den 1880ern am Wagram nieder und produzierte der Überlieferung nach einen Vorläufer des Steinhorn Gin.
www.steiner.store

  

Destillerie Peter Affenzeller - Alberndorf

Peter Affenzeller

White Swan - Glasklar wie Wasser und doch kraftvoll wie Gin und Vodka macht jeden Augenblick zu etwas Außergewöhnlichem, vergleichbar mit der makellosen Schönheit eines weißen Schwans auf einem kristallklaren Bergsee.
www.white-swan.com

 

Stöckl’s Destillerie - Grünbach

Christian Pirklbauer

Edelbrände ...ohne Tonic ist das Leben GINlos... Spirituosen, Liköre u.a. Alles natürlich selbst erzeugt
www.stoeckls.at

 

Bauer zu Ehrnsdorf - Wartberg

Christoph Mayrhofer

Veredeln aus Begeisterung, Wildkräuter Gin und weitere Edelbrände und Liköre. 
www.bauerzuehrnsdorf.at

 

Sepp´n z´Ellnkam - Bad Wimsbach-Neydharting

Hannes & Brigitte Ziegelböck

Gin, Whisky, Kornbrand und verschiedene Edelbrände und Liköre.
www.seppn.at

  

Moar im Moos - Gschwandt

Johann Secklehner

Abfindungsbrennerei: Gin und andere Edelbrände, Ab Hof-Vermarktung

 

Simmerlsäge - Vorchdorf

Martin Kienesberger

Klein- und Spezialitätenbrennerei Simmerlsäge: Zirbengeist von der hauseigenen Ziebe sowie feine heimische Brände aus Äpfeln, Birnen,  Trester etc.

 

  

5020 Gin - Salzburg

5020 Destillerie Koudelka-Sturm GbR

Der 5020 London Dry Gin wird in einer kleinen Manufaktur im Herzen von Salzburg aus 23 biozertifizierten Botanicals shonend destilliert. Alle Arbeitsschritte werden von Hand ausgeführt.  Ein ganz besonderer Gin, der in keiner gut sortierten Gin Bar fehlen darf!  Mehrfach international prämiert u.a 90 pkt. Falstaff 

www.5020-gin.at

 

THE GIN - Mondsee

Wir lieben Kaffee. So sehr, dass wir ihm einen eigenen GIN gewidmet haben. Handverlesene, sanft geröstete Kaffee Bohnen aus Kolumbien und feinste Bio Zutaten verbinden sich zu einer neuen Generation von GIN.
www.the-gin.at